Papiersammlung

Am Samstagmorgen bei bewölktem Himmel und angenehmen Temperaturen startete die Papiersammlung beim Musikverein Herrliberg. Mit sechs Fahrzeugen und motivierten Sammlerinnen und Sammlern ging die erste Tour los. Einige Mitglieder blieben zurück und standen bereit fürs Abladen der Zeitungen. Die erste Hürde kam sogleich mit dem nicht-funktionierenden Fliessband. Die ersten Ladungen mussten wir über die Fahrzeuge in den Container werfen. Hilfe kam und die Arbeit ging ringer, als wir parallel das Fliessband benutzen konnten. Jung und "Älter" packten an und warfen Bündel für Bündel auf das Band oder direkt in den Container. Auch die zweite Hürde mit einer zerrissenen Jeans wurde locker überspielt und bis am Mittag waren alle Bündel eingesammelt. Ein Dank geht an alle Helfer und Helferinnen und Fahrer, die diesen Tag bestritten haben.

Aktuelle Einträge

Archiv

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2017 by MVH & C. Ribeiro