Golden Jubilee - 125 Jahre Musikverein Herrliberg

Das Konzert zum 125-jährigen Jubiläum des Musikvereins Herrliberg am 22. Juni 2019 in der Vogtei war ein voller Erfolg und wird in die Geschichte des Vereins eingehen. Bei sonnigem Wetter konnte der Apéro auf dem Vorplatz der Trotte serviert werden, umrahmt von der Blaskapelle Goldküste. Unter den zahlreichen Gästen waren unter anderem der Gemeindepräsident von Herrliberg sowie die Präsidentin des Zürcher Blasmusikverbandes auszumachen. Nach dem Nachtessen im Zehntensaal fand das eigentliche Jubiläumskonzert statt. Unter der Mitwirkung des Gastvereins «The Golden Voices» wurde dem Publikum ein abwechslungsreiches Konzert geboten, welches auf amüsante und humorvolle Weise von Christoph Huber moderiert wurde. Aufgelockert wurde der Abend durch aufmunternde Worte des Gemeindepräsidenten. Vereinspräsident Fredy Bühler warf einen Blick zurück in die 125-jährige Vereinsgeschichte und hob einige markante Eckpunkte hervor. Nach dem Dessert ging ein zwar etwas langer, aber abwechslungsreicher Abend zu Ende und wird allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben.

Aktuelle Einträge

Archiv

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2017 by MVH & C. Ribeiro