Jahreskonzert 2019

Das alte Jahr verabschiedeten wir mit einem fulminanten Konzert in der reformierten Kirche Tal in Herrliberg. Trotz samstagabends (nicht wie üblich sonntags) kamen viele Zuhörer und Zuhörerinnen, die zu einem wunderschönen Abend beitrugen. Janine Meier führte uns gekonnt durch die Stücke und gab dem Publikum einen Einblick "hinter die Musik". Unser Dirigent, Edin Pasalic, liess den Taktstock einmal auf der Seite und begleitete uns solistisch auf dem Akkordeon. Mit dem Stück "Pantomime" zeigte Edin die Schnelligkeit und Variationen des Akkordeons. Das Stück Victor's Tale war nicht nur eine Herausforderung für die Solistin, Gabriela Gass, sondern auch für das Orchester. Durch die Rücksichtnahme und gegenseitige Unterstützung gelang es uns die Geschichte des Stückes musikalisch dem Publikum nahe zu bringen. Nach einer Standing Ovation konnten die Besucher und wir uns zum Schluss bei einem Glühwein treffen.

Aktuelle Einträge

Archiv

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2017 by MVH & C. Ribeiro